Und als ich so weg war…

…lebte ich mein Leben weiter, einfach ohne euch, ganz privat, so wie früher.

Hallo ihr Lieben,

das meine Blogpause so lange werden würde, hätte ich zu Beginn nicht wirklich gedacht. So 4 – 12 Wochen vielleicht, dann wäre ich wieder hier, aber weit gefehlt. Es lag eine bleierne Schwere auf meiner Kreativität, gegen die ich nicht ankämpfen konnte und irgendwie auch nicht wollte.

Zu viel war passiert in den letzten Monaten. All die erschütternden Ereignisse raubten mir jedes Bisschen an Lebensfreude, geschweige den brachten mir irgend einen Funken Lust, mich in der Öffentlichkeit zu bewegen, zumindest nicht mit tiefgründigeren Texten. Hier und da mal ein Bild auf Instagram. Das war das Höchste der Gefühle.

Ganz langsam kommen nun aber die Lebensgeister wieder zurück und ich habe viel Hoffnung, dass das wieder etwas werden könnte mit mir und mit uns. Viele kreative Projekte stehen schon in den Startlöchern und warten nur darauf, euch gezeigt zu werden. Ich war nämlich nicht nur untätig, als ich weg- und nicht so kreativ war. In Gedanken habe ich vieles geplant, mein Nähkämmerlein umgebaut und vor allem Kraft getankt.

Hier bin ich also wieder 🙂

Liebe Grüße von Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.