Aller guten Dinge sind drei, oder: Alles neu, macht der Mai!

Hallo ihr Lieben, 

sicher ahnt ihr schon, was ich euch erzählen möchte, die Überschrift lässt es ja schon vermuten, dass uns große Veränderungen ins Haus stehen und jaaaaa, Eure Vermutung ist sowas von richtig und wir freuen uns sehr, es endlich der ganzen Welt erzählen zu können: Unsere beiden Lausemädels bekommen noch ein Geschwisterchen ❤
wp-image-1456261654jpg.jpg
Nachdem die letzten Monate nicht ganz einfach für uns waren, zwei Seelchen nicht bleiben konnten und schnell wieder in den Himmel zurück wollten, sind wir nun voller Zuversicht, dass unser 3. Lausekind, von zwei Schutzengeln begleitet, zu uns kommen möchte.

Wie freuen uns alle sehr auf unser Maikäferchen und werden alles dafür tun, ihm einen wundervollen Start in unserer Familie zu bereiten.

Wie bei der ja dann mittleren Laus, möchten wir uns auch beim Lausebaby überraschen lassen, ob wir einen Lausbub,  oder ein Lausemädel bekommen ♡

Bis bald und liebe Grüße von 

Nicole 

  • Jule

    Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute dass es alles reibungslos läuft. Fühl dich geherzt. 😍