Jahreslauf – Unser Jahreszeitentisch im Mai

Hallo ihr Lieben,

auch wenn sich der Monat bereits dem Ende zuneigt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, unsren Jahreszeitentisch neu zu gestalten. Zwar etwas spät, doch fehlte hi und da einfach die Zeit, sich mit solchen Dingen intensiv zu beschäftigen und so komme ich erst jetzt dazu.

Für das Richten des Tisches brauche ich Zeit. Viel Zeit. Mal eben so auf den Tisch gesellt ist bei mir nicht. Ich mache mir Gedanken darüber was den Läusen gefallen könnte und was zu jeder Jahreszeit passt. Dann gehe ich in das Kinderzimmer der beiden Damen und suche mir das zusammen, was ich für den Tisch brauche.

Auch der Mai steht weiterhin im Zeichen der Blüten und Blumen, des Erwachen der Natur und des frischen und leuchtenden Grün.Trotzdem, dass viele Elemente bereits im April auf dem Tisch zu sehen waren, ist auch jetzt wieder ein völlig neues Bild entstanden und das liebe ich an solchen Tischen einfach.
DSC_3891

DSC_3895

DSC_3897

DSC_3900

DSC_3901

DSC_3902

DSC_3904

DSC_3905

Liebe Grüße von Nicole